• Jobs Job bei Klingele Paper und Packaging SE und Co. KG Wellpappenwerk De

Klingele Paper und Packaging SE und Co. KG Wellpapp

Delmenhorst

keine Altersbeschr鋘kung

Delmenhorst

Gestalten Sie Ihre Zukunft bei der Klingele Paper undamp; Packaging Group, einem international t鋞igen Anbieter von Papier und Verpackungsl鰏ungen aus Wellpappe. Als inhabergef黨rtes Familienunternehmen richten wir unser Handeln stets auf die Zukunft aus. Es liegt uns viel daran, wirtschaftlichen Erfolg mit gesellschaftlicher Verantwortung, Mitarbeiterorientierung, langfristigen Kundenbeziehungen und umweltfreundlicher Produktion zu verbinden. Das Engagement, die Professionalit鋞 und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden machen die Klingele Paper undamp; Packaging Group seit 黚er 100 Jahren erfolgreich. Werden Sie Teil unseres Teams - mit Tempo, Technik und Teamwork - in einem f黨renden Unternehmen der Verpackungsbranche. Maschinenf黨rer (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Sie verarbeiten Wellpappformate zu Wellkisten, Stanzverpackungen und Faltschachteln Sie richten Verarbeitungsmaschinen ein Die Einhaltung von Qualit鋞s- und Produktivit鋞sanspr點hen ist ebenfalls ein Teil Ihrer Aufgaben Sie kontrollieren und 黚erwachen fortlaufend den Produktionsablauf und ber點ksichtigen dabei die entsprechenden Richtlinien Sie erkennen und beheben Ursachen von St鰎ungen Das bringen Sie mit Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Verpackungsmittelmechaniker, Packmitteltechnologen oder eine Ausbildung in einem vergleichbaren technischen Beruf mit Idealerweise haben Sie Fachkenntnisse im Bereich der Wellpappenerzeugung und -verarbeitung Sie besitzen r鋟mliches Vorstellungsverm鰃en und technisches Verst鋘dnis Sie sind bereit in Schichtarbeit (inkl. Nachtschicht) zu arbeiten Zuverl鋝sigkeit und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Au遝rdem zeigen Sie Teamf鋒igkeit, Engagement und Flexibilit鋞 Das bieten wir Ihnen Ein interessantes und dynamisches Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Tradition und Zukunft Flache Hierarchien, Gestaltungsspielr鋟me und Offenheit f黵 die Umsetzung eigener Ideen Eine gesunde Einstellung zu Work-Life-Balance und ein familienfreundliches Umfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness E-Bike-Leasing-Angebote f黵 Sie und Ihre Angeh鰎igen Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Weitere Mitarbeitervorteile wie Mitarbeiterrabatte, Versicherungen, etc. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns 黚er Ihre aussagekr鋐tigen Bewerbungsunterlagen, die Sie mit nur wenigen Klicks 黚er unser Online-Bewerbungstool einreichen k鰊nen. Ihr Ansprechpartner f黵 Fragen zu dieser Stelle ist Sarah Lamping. Wir freuen uns auf ein Gespr鋍h mit Ihnen. Klingele Paper undamp; Packaging SE undamp; Co. KG 路 Wellpappenwerk Delmenhorst 路 Am Annenheider Bahnhof 路 27755 Delmenhorst Sarah Lamping 路 Tel: +49 4221 299 807 路 sarah.lamping@klingele.com 路 www.klingele.com

Elektroniker f黵 Betriebstechnik (m/w/d)

Maschinenf黨rer (m/w/d)
   Klingele Paper und Packaging SE und Co. KG Wellpappenwerk De (Delmenhorst)

Elektroniker f黵 Betriebstechnik (m/w/d)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Burgebrach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Rosenau)

Elektroingenieur / -Meister / -Techniker (m/w/d)
   Schuster Buchner Schmid GmbH und Co. KG (Hohenlinden)